Ein Partner.
Viele Lösungen.

Die dmp solutions ist eine auf Unternehmensrestrukturierung sowie Insolvenz- und Nachlassverfahren spezialisierte Kanzlei mit derzeit sechs Standorten in Deutschland.

Ein Partner. Viele Lösungen.

Die dmp solutions ist eine auf Unternehmensrestrukturierung sowie Insolvenz- und Nachlassverfahren spezialisierte Kanzlei mit Standorten in Dresden, Stuttgart und Ulm. Die in 2019 gegründete Kanzlei entstand aus dem Zusammenschluss der Verwalterbereiche der überregional tätigen Kanzlei Derra, Meyer & Partner sowie der auf den süddeutschen Raum fokussierten SORG Insolvenzverwaltung.

Seit vielen Jahren werden die Kanzleigründer erfolgreich von Gerichten in Unternehmensinsolvenzen als Insolvenzverwalter eingesetzt. Darüber hinaus stellen sie ihre Management- und Beratungsexpertise Unternehmen und Unternehmern in Restrukturierung- und Sanierungssituationen zur Verfügung. Tobias Sorg und sein Team wurden im Jahr 2018 mit dem Best of Consulting Award ausgezeichnet.

Anspruchsvolles und transparentes Qualitätsmanagement spielt bei dmp solutions eine wichtige Rolle: Die Kanzlei wurde von der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS GmbH) nach ISO 9001 : 2015 zertifiziert.